Du fieberst der EM entgegen und kannst es kaum abwarten?! Verkürz die Wartefrist und schnapp dir deine Freund*innen für die Spaß-EM 2024.

Anbei noch einmal die wichtigsten Informationen in der Übersicht:

• Gespielt wird mit 5 Feldspieler:innen + Torwart
  • Pro Team braucht es ein:e Mannschaftskapitän:in mit Kontaktdaten
  • Pro Team können sich 6-8 Personen anmelden
  • Mitmachen kann Jede und Jeder ab 16 Jahren.
  • Gespielt wird zunächst in einer Gruppenphase. Der Spielplan wird vorab versandt wie auch vor Ort ausgehängt.
  • Betonung liegt auf Spaß-Turnier. Ein wertschätzender und respektvoller Umgang wird vorausgesetzt.
  • Während des Turniers werden Foto- und ggf. Videoaufnahmen gemacht. Eine Teilnahme ist nur mit entsprechendem Einverständnis möglich.

Hier findest du auch gleich die wichtigsten Fragen/Antworten gebündelt:

Sind auch gemischte Teams (M/W/D) möglich?

Na klar - sogar auch gern gesehen!

Von wann bis wann geht das Tunier?

Das Turnier startet am 25. Mai um 10.00 Uhr und wird voraussichtlich bis 14.30 Uhr gehen.

Kann man etwas gewinnen?

Für das Gewinnerteam gibt es natürlich einen Pokal! Und auch für alle weiteren Teams überlegen wir uns natürlich etwas!

Gibt es vor Ort Getränke oder etwas zu essen?

Ja - daran arbeiten wir derzeit noch. Getränke oder auch eine Bratwurst wird es voraussichtlich aber geben. Bringt Euch - insbesondere bei warmen Wetter - aber unbedingt ausreichend zu trinken mit.

Die Anmeldung ist digital und gleich hier möglich.

Die Anmeldefrist endet am 17. Mai.

Sind noch Fragen offen geblieben? Dann schreib uns gern!