Am 1. Dezember 2013 fand im Gasthaus Krone die Jahreshauptversammlung des SPD Ortsvereins Lüneburg statt. Nach der Ehrung und Gedenken der verstorbenen Mitglieder und diversen Berichten des Vorstandes zu den Aktionen der vergangenen 2 Jahre, standen Wahlen für den neuen Vorstand an. Alle Positionen mußten neu gewählt werden. Zur Vorsitzenden wurde erneut Hiltrud Lotze gewählt, Stefen Minks und Torsten Henze stellen künftig die Stellvertreter. Sigrid Dworatzek wurde als Kassiererin bestätigt.

Andreas Neubert ist auch künftig Schriftführer des Vorstandes. Insgesamt 6 Beisitzer standen zur Wahl und wurden auch gewählt: Carmen Maria Bendorf, Dirk Eschen, Inge Voltmann-Hummes, Jürgen Langmach, Martin Bruns und Nicole Ziemer.