Zum Inhalt springen
Dsc00001
Der neue Vorstand des SPD Ortsvereins Lüneburg

10. Dezember 2013: SPD Ortsverein Lüneburg hat einen neuen Vorstand

Schlagwörter
Am 1. Dezember 2013 fand im Gasthaus Krone die Jahreshauptversammlung des SPD Ortsvereins Lüneburg statt. Nach der Ehrung und Gedenken der verstorbenen Mitglieder und diversen Berichten des Vorstandes zu den Aktionen der vergangenen 2 Jahre, standen Wahlen für den neuen Vorstand an. Alle Positionen mußten neu gewählt werden. Zur Vorsitzenden wurde erneut Hiltrud Lotze gewählt, Stefen Minks und Torsten Henze stellen künftig die Stellvertreter. Sigrid Dworatzek wurde als Kassiererin bestätigt.

Andreas Neubert ist auch künftig Schriftführer des Vorstandes. Insgesamt 6 Beisitzer standen zur Wahl und wurden auch gewählt: Carmen Maria Bendorf, Dirk Eschen, Inge Voltmann-Hummes, Jürgen Langmach, Martin Bruns und Nicole Ziemer.

Vorherige Meldung: SPD setzt Kernforderungen im Koalitionsvertrag um!

Nächste Meldung: Ulrich Mädge ist der Oberbürgermeisterkandidat der SPD

Alle Meldungen